18.08.2019 12:45

CDU-Innenhof-Fest

Dorfstr. 65
47259 Duisburg-Serm

Großes Innenhof-Fest mit der CDU Der CDU Ortsverband Mündelheim/Ehingen/Serm lädt zum 7. großen Innenhof-Fest am Freitag, 30. August 2019 ab 18 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger ein. Die Veranstaltung findet in Duisburg-Serm, Dorfstr. 65 im wunderschönen großräumig alt herkömmlich gelegenen Petershof statt. Bei schlechtem Wetter sind genügend Unterstände vorhanden. Nach Eröffnung durch den CDU-Ratsherrn Thomas Susen können die Bürger auch mit dem Bezirksvertreter Wolfgang Schwertner sowie dem Vorstand des CDU-Ortsverbandes aktuelle Themen besprechen. Wie immer kann auch zu kommunal politischen Themen in bilateralen Gesprächen in entspannter Atmosphäre diskutiert werden. Für eine tolle musikalische Unterhaltung sorgt die dreiköpfige Vielseitigkeits-Liveband „Klaus Klaas & Friends“. Ein Profigrillteam legt Spezialitäten zu frisch gezapften Bier, Winzerwein und anderen Getränken zu zivilen Preisen auf den Grill. Für Liebhaber von Kaffeespezialitäten ist das mobile „Cafe Himmelreich“ mit an Bord. Parteiunabhängige Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.